Hauptmenü
 
 

Rundum-Service – Unser Dienstleitungsgedanke

Gutes Sehen und Aussehen sowie ein sicheres und umfassendes Hörerlebnis sind für das alltägliche Leben viel zu wertvoll, um unnötige Risiken einzugehen. Deswegen erwartet die Kunden bei Akermann Hören und Sehen in allen Ladengeschäften ein umfangreicher und persönlicher Service.

Gut ausgebildete Augenoptiker und Hörgeräteakustiker beraten kostenlos und individuell in allen Fragen rund um die Themen Auge und Ohr. Denn eine fachmännische Beurteilung, sachgerechte Unterstützung und gezielte Problembehandlung können möglichen Beschwerden und vermeidbaren Folgeschäden frühzeitig vorbeugen.

Ob Schwierigkeiten mit der Brille oder Contactlinsen – persönliche Beratung und gutes Handwerk haben an jedem Standort von Akermann höchsten Stellenwert. Der kostenlose Computersehtest, die Ultraschallreinigung der Gläser und auch das Schraubennachziehen am Brillenbügel gehören zum Serviceumfang. Durch die Bearbeitung in den hauseigenen Werkstätten und Messplätzen können kleinere Probleme oft schon binnen weniger Minuten behoben werden.

Wer die Brille einmal beiseitelegen möchte, kann sich bei Akermann nicht nur ausführlich über verschiedene Contactlinsentypen informieren, sondern auch direkt vor Ort testen. Ob weich oder formstabil, ob Tages-, Wochen- oder Monatslinsen – alle Ausführungen werden speziell an die Augen angepasst und können im jeweiligen Geschäft probegetragen werden. Nur so ist für dauerhaften und angenehmen Tragekomfort gesorgt.

Die professionelle Analyse, maßgeschneiderte Anpassung und weitergehende Betreuung gehören auch in der Hörgeräteakustik zum Kundenservice. Jedes Hörsystem wird bestmöglich an den Träger, seinen Lebensstil und seinen Alltag angepasst. Um optimalen Hörgenuss zu erreichen und mögliche Beschwerden zu vermeiden, können mehrere Hörgeräte vom Kunden in gewohnter Umgebung getestet werden.

Akermann bietet seinen Kunden ein Rundum-sorglos-Paket – die handwerkliche Güte, die moderne Technik sowie die hauseigenen Werkstätten sprechen für sich.